GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da fehlt n bissl der zusammenhang, weswegen würde die den kopf gegen die wand hauen ?

-> englische dichterin
Heir der ganze dialog:
Zitat:SUMMER: So, meet me after biology?
TRISTIN: And if I don't?
SUMMER: You will.
TRISTIN: Oh, yes I will. Ah. To be young and in love.
PARIS: What a shame Elizabeth Barrett Browning wasn't here to witness this. She'd put her head through a wall.

Elizabeth Barrett Browning was a poet and writer who wrote the famous opening line: "How do I love thee? Let me count the ways."
also ich denk das is ein zitat von ihr aus nem stück, zumindest findet man ihren namen zusammen mit "to be young and in love" bei google[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 15:22 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]hab ne erklärung zu der stelle gefunden ^^

Zitat:Tristin can be a disgusting jerk sometimes. He has Summer plastered against Rory and Paris’s lockers, and he’s sucking her tonsils out, in front of everyone. It’s really irking both Paris and Rory. That’s probably why Tristin’s putting on such a display.
Finally, Summer has to go to class, leading to this dialogue.
Elizabeth Barrett Browning is a world renowned poet from the Victorian era. Her poems are tender and delicate, strong and deep. Her most well known poem begins, “How do I love thee? Let me count the ways.” This is from her most famous collection, Sonnets from the Portuguese, a collection of love poems.
Paris responded to Tristin’s reflection on love, contrasting his disgusting display to the deep, tender love in Elizabeth Barrett Browning’s work. If she had witnessed that, she’d have put her head through a wall in frustration.

Wo hast´n das jetzt her? Big Grin

Also findet Paris Tristans ansichten über die liebe seltsam und die romantische autorin Browning hätte sich den koppf gegen die wnad gehaun wenn sie das gehört hätte?

________

Noch ein neues:

Zitat:LORELAI: I wanna cook.
RORY: You can make soup.
LORELAI: No. I wanna really cook like on the Food Channel. I wanna sauté thing and chop things and do the BAM, and I wanna arrange things on a plate so they look like a pretty little hat. I wanna be the Iron Chef!
Wikipedia sagt, dass das eine japanische Kochshow ist. Der Gewinner ist dann wohl der "Iron-Chef". Wahrscheinlich haben die da als besonders spektakulär gekocht und Lorelai möchte das nachmachen Big Grin
Wohl keine so gute Idee...Lorelai und kochen Wink
Ich glaub eher, lore will den Titel . Aber eig. ja kongruent, unsre lösungen Big Grin

Zitat:L: No, Rachel. She was standing there, fresh off a plane, and she had no plane hair at all might I add.
R: And what exactly is plane hair?
L: You know, it's all big and all…bah.
R: Got it.
L: And he's staring at her like she's Miss September and she's looking at him like he's Johnny Depp, and I was just babbling like a moron, what is wrong with me?!
R: Ow! Ow! Okay, you are now officially off hair duty.

[FONT=&quot]
[/FONT]

--- Beitrag hinzugefügt 23.07.2010 um: 20:36 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Ich denke ich habs:

Johnny Depp ist ein Schauspieler der als einer der sexiesten Männer aller Zeiten gilt. Miss September ist wohl eine Anspielung auf den Playboykalender, in dem es eine Miss January, Miss February etc. gibt.

Lore meint also, Luke und Rachel würden sich ansehen, als wären sie Johnny Depp und Miss September, also beide total gutaussehend; das perfekte Paar.

Ähm ich schau grad 1.14 Und da ist ein fehler:

[FONT=&quot]RICHARD: Pink and green! Horrible. Just horrible.[/FONT]
[FONT=&quot]LORELAI: Well he's dead now so he got his.[/FONT]
[FONT=&quot]EMILY: Lorelai, you're being morbid.[/FONT]
[FONT=&quot]LORELAI: I'm being morbid?[/FONT]
[FONT=&quot]RORY: New subject please![/FONT]
[FONT=&quot]LORELAI: Joan and Melissa Rivers here think I'm being morbid.

Wir dachten ja, es bezieht sich auf Rorys und Emilys gleiche Meinung, aber Lore meint ja Richard und Emily. :confused:[/FONT]
ich versteh sowieso nicht, was es mit den beiden zu tun ham soll Unsure
Eben, als ich die episode gesehen hab, war klar das es nichts mit Emily und Rory zu tun hat !

Aber ich habs jetzt: TOTAL EINFACH Big Grin
zu dem Buch "Morbid Curiosity: The Disturbing Demises of the Famous and Infamous "hat Joan Rivers folgendes gesagt:
"It's shocking and sinful, and I couldn't put it down!" -Joan Rivers

Ich hab einf. Joan Rivers und Morbid gegoogelt, das lag am nächsten Big Grin

Und johnny depp/Miss september is auch klar oder?! Wink
joar würd schon sagen, nen anderen zusammenhang gibts nich oO
Aber das würde sich nur auf Joan beziehen, Lore erwähnt aber auch noch Melissa rivers ?!? Also ihre tochter