GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm,vielleicht noch warten? Von mir aus gerne, aber ich will jetzt auch nicht für alle sprechen.(bin wohl keine große Hilfe, ich weiß Wink)
OK, da hab ich kein problem mit!

Ich würde sagen, du BIST ne grosse hilfed, denn sonst schreibt ja hier keiner.. Big Grin

Smile
doch ich, wenn ich grad zeit hab Tongue
aber du löst ja alles immer lgeich auf wenn du was postest ^^
Des is mir letztens auch schon aufgefallen. :confused:
OK, aber vill. sollte immer der posten, der vor der nächten Episode dran war ?

Mich juckts nur immer schon so in den fingern, da schau ich halt auch nach der lösung, aber ich kann ja immer eín bisschen warten, bis jemand shcon was gepostet hat.
nöö is doch in ordnung, aber dann darfst du dich nicht beschweren, wenn wir nix anderes als "klingt logisch" schreiben ^^
Hab ich mich beschwert?
(Ist jetzt als echte frage und nicht als vorwurf gemeint, dass kommt ja manchmal komsich rüber übers internet.)
über die beteiligung klangs als würdest du dich beschweren, zumindest für mich Wink
Oh okay...


Ich poste mal das nächste und warte ab Wink

Zitat:(Cut to Lorelai and Emily watching TV.)

EMILY: Oh look -- Barbara Stanwyck. I just love Barbara Stanwyck.
LORELAI: Oh yeah, she's good.
EMILY: She had that wonderful voice -- that husky, deep voice. I just love that voice.
LORELAI: You know Mom, you have kind of a Barbara Stanwycky voice.
EMILY: Oh I do not.
LORELAI: I mean it. You could have gotten Fred McMurray to off Dad if you'd really wanted to.
EMILY: Oh you do enjoy teasing me, don't you?
LORELAI: You know, I really do.
Hm, das kenn ich. Denke auch manchmal 5x drüber nach, wie man was schreibt, damit man nicht missverstanden wird- und dann passiert es trotzdem. Smile
nola schrieb:Hm, das kenn ich. Denke auch manchmal 5x drüber nach, wie man was schreibt, damit man nicht missverstanden wird- und dann passiert es trotzdem. Smile


Ja, genau. weil manchmal will man nen smiley oder so machen, aber dann kann es auch so verstanden werden,dass mans ich über wen lustig macht!

Und was ich sowieso hasse sind die dinger: ^^
I-wie ham die was verächtliches...

Nichts gegen menschen die die dinger benutzen, aber für MICH sind die i-wie so .... gemein... Big Grin