GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok.Wink
----------------
hey ich hatte davor noch eins oO



Zitat:LORELAI: Do you know that butt models make $10,000 a day? [Rory chuckles]
GRANDMA: Camelot is truly dead.
Gut aber da kommt noch was:
Zitat:LORELAI: Do you know that butt models make $10,000 a day? [Rory chuckles]
GRANDMA: Camelot is truly dead.

GRANDPA: Emily!
GRANDMA: In here, just follow the crickets.


Ich würde sagen es ist klar: Camelot; also die Tafelrunde (der Ritter), sei tot, also, die gespräche seien nicht mehr auf höherem niveau.#

Und was will sie mit Grillen?!
aber meinst du die gespräche bei den rittern waren so niveauvoll ?
Stimmt. Dann villeicht das es sich auf einmal nichr mehr um wichtige themen handelt?
Denn die haben da ja über kriege und soweiter geredet und bestimmt nicht über belanglose sachen.
Also, dass die wichtigen Themen "Tot" seine, da lore auf einmal mit den Modelgagen anfängt?


Zitat:Emily meint also, die Tafelrunde der Gilmores, an der normalerweise ebenfalls wichtige Gespräche geführt würden, sei Tot, da Lorelai mit einem Belanglosen Thema Angefangen hat.
________________________
neues:


Zitat:LORELAI: You actually went ‘Huh, what should I get Lorelai this year. You know what, I can’t be bothered. Let’s give her something we don’t want anymore.’
GRANDMA: You’re not funny.
LORELAI: What would Miss Manners say about this?



[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:01 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Und was is mit den Grillen?!
Die hier vielleicht? Miss Manners[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:15 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ja, sogar ziemlich sicher:

[SIZE="2"]About Judith Martin / Miss Manners

Born a perfect lady in an imperfect society, Miss Manners is the pioneer mother of today’s civility movement. Now if she could only persuade people to practice civility as much as they talk about it…


Her tireless efforts to expand the understanding and exercise of etiquette beyond the stereotypical terror of too many pieces of silverware on the dinner table have not, however, escaped official notice. During a White House ceremony In November, 2005, Judith Martin was awarded the nation’s high[/SIZE]...

Das ist also so ein Anstands/Etikette-Guru. Lorelei will also andeuten, dass Miss Manners schockiert wäre, wenn sie hören würde was Emily so von sich gibt. Oder?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:17 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Naja, Grillen treten doch in Schwärmen auf, Emily will sagen, dass sie sich dem Niveau von Lore u Rory anpasst also dem Schwarm folgt?
ich denke, es geht vllt eher um das zirpen der grillen ?
Hm..ich glaube das kommt bei "follow the crickets" gar nicht so genau raus, wie es gemeint ist.
Es ist ja auch nur übertragend gemeint, Lore und Rory reden über Modelhintern, während sie eigt. eine nette Tischkonversation angestrebt hatte. Da das nicht geklappt hat, gibt sie auf -camelot is dead - und folgt Lore und Rory. Oder?
oder dass das alberne gerede der beiden sie an das zirpen von grillen erinnert - albern, nervig und unverständlich ?
Ja genau, Lorelei die Grille. Big Grin Wir packen das alles zusammen und verbuchen es als gelöst.