GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also

1. Barbara Stanwyck -> amerikanische Schuaspielerin
2. bekannt dafür, gewissenlose Frauen zu spielen ( wie Emily in Lorelais Augen eine ist )
3. spielte mit Fred MacMurray zusammen in "Frau ohne Gewissen" (in dem die männliche Hauptrolle Versicherungsvertreter ist Wink die frau plant ihren mann umzubringen )


soll das "to off" heißen, dass er ihn umbringt ?

dann heißt das nämlich, dass Emily den Fred dazu bringen könnte, Richard umzubringen Unsure
Stimmt Smile Ich mag diese Haken auch nicht.Wink So, an alle:p Für mehr Smileys im Text Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:40 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Scheint so, to off = abmurksen, kaltmachen. Ja, dann ist das so gemeint.
Zitat:DEAN: Get out of my way Dristan.
TRISTIN: Oh, aren't you clever.


meint ihr, das hat was zu bedeuten ?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:46 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]das einzige was es dazu gibt, ist dass es ne medizin ist XD

Zitat:DRISTAN* Tablets are indicated for the relief of symptoms associated with colds and influenza such as nasal congestion, headache, aches and pains, fever and hayfever.
ich denke mal Dean meint das er wie ne Grippe ist oder er ihm Kopfschmerzen bereitet xD
Abendstern schrieb:also

1. Barbara Stanwyck -> amerikanische Schuaspielerin
2. bekannt dafür, gewissenlose Frauen zu spielen ( wie Emily in Lorelais Augen eine ist )
3. spielte mit Fred MacMurray zusammen in "Frau ohne Gewissen" (in dem die männliche Hauptrolle Versicherungsvertreter ist Wink die frau plant ihren mann umzubringen )


soll das "to off" heißen, dass er ihn umbringt ?

dann heißt das nämlich, dass Emily den Fred dazu bringen könnte, Richard umzubringen Unsure

Ja, das meinte ich auch. Emily hat ne älhniche stimme wie Barbara Stanwyck, könnte also wie der charakter, den sie in dem film spielt, Fred MacMurray dazu überreden ihren mann umzubringen!



Das mit Dristan klingt logisch, ich schließe mich an !

Ich hab noch diese gefunden:
Zitat:RORY: I mean, it's just a dance. What's the big deal?
DEAN: Beats me.
RORY: And these kids at my school -- awful. Have you seen The Outsiders?
DEAN: Yeah, I have.
RORY: Just call me Ponyboy. I heard this place is beautiful though -- old and historic.
Ponyboy ist ein Charakter aus The Outsiders:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Outside...hreibungen
Jow, also meint sie, sie würde auch nicht richtig ernstgenommen wrden von den chilton schülern ?
Mhm...ja vielleicht..dieser Ponyboy wird ja auch immer als "Kleiner" bezeichnet...also noch Grün hinter den Ohren und so. Er ist aber auch schon mit 14 Kettenraucher xD
Big Grin OKAY !!

Aber rory ist ja eig. nur ruhig und verträumt, ich würd sagen dass sind die einzigen Parallelen zu Ponnyboy :confused:
Naja Ponyboy ist auch sehr klug und still glaub ich, ein kleiner Träumer und liest gerne.