GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo^^
ich hab die frage gerade schonmal gestellt, aber wahrscheinlich im falschen threat , also :
ich bin gerade mal wieder am gg gucken, und zwar die folge in der lane rory erzählt das sie schwanger ist. danach reden sie ja über promis und deren verrückten kindernamen, unteranderem auch " tom und katie mit pillow"
was ich nicht ganz verstehe...denn die einzigen promis die ich kenne die ttom&katie heißen, sind tom cruise und katie holmes. und ihr kind heißt ja nicht "pillow" sondern suri.
meine frage ist jetzt, ob das was rory&lane sagen sich auf tom cruise und katie holmes bezieht ( und wenn ja , warum pillow????) oder auf jemand anderes...?!

LG Milly Smile
http://www.popcornnation.com/news/tiny-t...cy-rumors/

Hier steht, Katie habe mittels eines Kissens den Fotografen vorgegaukelt, schwanger zu sein. Vielleicht ist es einfach ein blöder Witz aus dieser Anekdote heraus?
wow! das wirds wohl sein ^^ danke, wär ich nie drauf gekommen xD
Ich hätte da noch eine andere Erklärung:
Lane und Rory sprechen von Michael Jacksons Kind, das den Spitznamen Blanket hat:

RORY: My sock drawer could be a better mother. But, yes, of course you would be. And Michael Jackson - you know not to name a child "blanket."

Blanket bedeutet so etwas wie Decke, dann wäre ein Kind namens Pillow, also Kissen, die perfekte Ergänzung: Eine Decke und ein Kissen Big Grin
Ja ich glaube auch,dass was Yalie sagt. Hatte ich während dem Schauen immer so verstanden...das andere wäre weit hergeholt Wink
"Blanket" ist leider kein Spitzname, der Junge heißt wirklich so. Aber die beiden sprechen ja trotzdem von "dem Kind von Tom und Katie, Pillow".
wie schauts zeitlich aus ?
wenn die katie und tom sache erst nach dem dreh war is es ja unwahrscheinlich dass es sich darauf bezieht
Nö, sie ist am 18. Apr. 2006 geboren, also passt das zeitlich.

& blanket ist nur ien spitzname, in echt heißt er Prince Michael Joseph Jackson, IIBig Grin



Okay, jetzt is alles klar, das mit "The Valley Dolls" war aus episode 1.5, da hab ich wohl nen sprung gemacht.
In episode 1.4 gab es keine mehr.
-LORE schrieb:& blanket ist nur ien spitzname, in echt heißt er Prince Michael Joseph Jackson, IIBig Grin
Oops, tut mir leid, du hast Recht - hab ganz verdrängt, dass er zwei Jungs mit diesem Namen "geadelt" hat...
Big Grin Der hatte echt i-wie nen Vogel Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:09 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Neue Anspielung:
SOOKIE: Thank you.
LORELAI: Thank you.
(to Sookie) Life is a funny funny thing, huh?
SOOKIE: Yeah I love that Jim Carrey.
LORELAI: What?
LORELAI: He is funny but I didn't mean funny, funny.
I'm being philosophical.
SOOKIE: Oh.
Very serious face.
Jean-Paul Sartre.

LORELAI: I can't talk to you with that face.