GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Woah hör af mit den Haaren, meiner Meinung nach sind die fettig und nicht toll xD

Jop, geb dir wieder recht...mensch hier soll mal n bissl was zum raten kommen^^
Ich hasse DEAN! Das war sarkastisch gemeint Big Grin

ein ECHTES HÄ? Big Grin

Zitat:DEAN: I don't know...Boogie Nights, maybe.
RORY: You'll never get that past Lorelai.
DEAN: Not a Marky Mark fan?
RORY: She had a bad reaction to Magnolia. She sat there screaming for three hours 'I want my life back!' and then we got kicked out of the theater. It was actually a pretty entertaining day.
lore beziht das I WANT MY LIFE BACK wohl auf i-was asu dem film oder?
Ich geh jetzt, viel spaß beim rausfinden Big Grin
Mhm...also ich hab mich mal bewikit, und ich glaub es geht da unter anderem um Kinderstars, vllt deswegen das "Ich will mein Leben zurück!" ?
Ich hatte das immer so verstanden, dass sie den Film so mies fand, dass er ihr durch's bloße Anschauen das komplette Leben versaut hat. So nach dem Motto: vor dem Film war ihr Leben noch schön.
nola schrieb:Ich hatte das immer so verstanden, dass sie den Film so mies fand, dass er ihr durch's bloße Anschauen das komplette Leben versaut hat. So nach dem Motto: vor dem Film war ihr Leben noch schön.

klingt pausibel; allerdings kann es ja auch sein, dass sie meint; Magnolia sei so ein "kranker" oder psychisch anstrengender film, dass sie sozusagen verrückt wurde (nat. nur gespielt) und dann sagte, sie will ihr leben zurück.

Odder im film sagt das jemand?!
keine ahnung, aber das macht dann nich so viel sinn wie wenn der film ihr leben versaut hat ;D
also wat denn nu? Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:13 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Susanna3 schrieb:Mhm...also ich hab mich mal bewikit, und ich glaub es geht da unter anderem um Kinderstars, vllt deswegen das "Ich will mein Leben zurück!" ?

das könnte nat. auch sein, da sie ja auch ne schlechte kindheit hatte ?!?!
Dachte auch nicht, dass sie das wörtlich meint, sondern eben total übertrieben. Lorelei-typisch eben. Smile
Also auf was einigen wir uns denn jetzt? Big Grin Ich wär dafür; dass lore einf. übertrieben hat & meinte, der film sei so freakig gewesen, dass man da ein bisschen verrückt werden könnte?!
Meeeensch wir nehmen einfach alles!