GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich weiß wer hier nicht ganz sauber im Kopf ist xD Und ich zeige im Moment nicht auf mich, sondern auf den Bildschirm Muahahahahahahaha
und die band heißt morbid angel Tongue

krankhaft
krankmachend
im Verfall begriffen
gesundheitlich angegriffen
med. kränklich

Deshlab meinte ich ja kranhaft, wegen der schönheitsops Big Grin
Na passt doch!
Also schon wegen der schönheitsoperationen oder?
Also Krank im kopf?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:33 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Heeeeeeeee? Big Grin
Ja mensch xD Das Wortgefecht ist einfach doof, das will ich nicht :-P
Ja neeBig Grin ich muss immer alles so logisch haben, mit unlogik kann ich nix anfangen Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:40 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ist das jetzt die entgültige lösung?

Ichhab hier trotzdem ein neues:
Zitat:PARIS: [walks over to her locker] Excuse me. You're in my way. Hey, spawn in front of somebody else's locker please.
RORY: I'm assuming your locker's in there somewhere also.
PARIS: Yup. Right behind Belle Watling.
Die Olle is ein Charakter aus Gone with the wind. Kenn ich nicht.

JA, das ist die endgültige Lösung.
Nee ich hab da noch was:

Morbid heißt aber umgangssprachlich sowas wie abschätzig oder verächtlich. Das würde dann vom sinn her passen:
Lore findet den gschmack des toten mannes hässlich, Rich und Em finden es nicht nett, so verächtlich von ihm zu reden; lore sagt den verlgeich.

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:46 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---


Ich habs:


Joan Rosenberg aka Joan Rivers ist eine Amerikanische Schauspielerin. Sie ist u.a für ihre laute, rauhe stimme bekannt.
Melissa Rivers ist ihre Tochter, auch eine Schauspielerin.
Beide haben zahlreiche Schönheitsop´s hinter sich.

Lorelai hat einen Scherz über den geschmack des Vorbesitzers gemacht. Emily und Richard finden das Geschmacklos, so verächtlihc von einem Toten zu reden. Lore findet es nicht geschmacklos, da Em und Rich vorher ja auch über diesen Mann gelästert haben. Sie vergleicht sie also mit den wohl wegen ihrer OP´s Geschmacklosen River-Mutter-Tochter-Kombo.
Ja -LORE genau! Hast recht, auch bis in alle ewigkeit! Bist jetzt zufrieden oder komm noch n Nachbeben?