GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Lorelai fins Babette in the kitchen cleaning out a cabinet full of pill bottles.)

LORELAI: Hey, Babette.

BABETTE: Oh, hello, sugar. Can I get you something?

LORELAI: No, I'm fine. I'm looking for Rory.

BABETTE: Oh, I think she might be in the bathroom.

LORELAI: Thanks. (starts to leave then stops) Can I help you with something?

BABETTE: Oh, no. I thought I'd just get some of this stuff packed away.

LORELAI: It's like a scene from a kitty version of 'Valley of the Dolls.'

BABETTE: Yeah. You never realize how old they actually are 'til you look in the medicine cabinet.

LORELAI: Yeah.


...Ist also einfach drauf bezogen dass es wie die "Katzenversion" des Filmes ist...also weil Babette so viele Medikamente ("Drogen") für ihre Katze hat?!
""Harris sucht Trost bei Casey, die inzwischen Tablettensüchtig[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauch_und_Abh%C3%A4ngigkeit][/url] ist.""

Ich denk du hast recht.
ventimiglia girl schrieb:(LORELAI: It's like a scene from a kitty version of 'Valley of the Dolls.'

BABETTE: Yeah. You never realize how old they actually are 'til you look in the medicine cabinet.

LORELAI: Yeah.


...Ist also einfach drauf bezogen dass es wie die "Katzenversion" des Filmes ist...also weil Babette so viele Medikamente ("Drogen") für ihre Katze hat?!

Ich hätte eher getippt, dass es damit zusammenhängt, dass man im Alter oft mehr Tabletten nehmen muss.
Dass also die Katzen schon alt sind und deshalb so viele Tabletten brauchen, genauso wie alte Menschen.
Irina-J schrieb:Ich hätte eher getippt, dass es damit zusammenhängt, dass man im Alter oft mehr Tabletten nehmen muss.
Dass also die Katzen schon alt sind und deshalb so viele Tabletten brauchen, genauso wie alte Menschen.

Aber es geht ja eig. darum, warum Lore 'Valley of the Dolls' erwähnt. Oder kommt in dem FIlm ne alte Katze vor?Wink
Nein, sie sagt ja kitty version. Also kommt im Original keine Katze vor, sondern ein Mensch, der viele Tabletten braucht. Ich kenne den Film nicht, aber es hätte ja sein können, dass es ein alter Mensch ist. Und das wird eben auf Babettes alte Katzen übertragen. Wink
Achso, jetzt versteh ich was du meinst. Ich weiß eben nur das einmal der Satz
"Harris sucht Trost bei Casey, die inzwischen Tablettensüchtig ist."
vorkommt, aber ich glaube nicht das Casey alt ist, keine ahnung...Wink
Ich hab mal bei Wiki die Handlung nachgelesen. Es gibt da tatsächlich nur diese tablettensüchtige Casey, und die ist nicht alt, also bezieht sich das offensichtlich auf sie. Und die Tabletten nennt sie puppets, daher der Titel.
Na dann hätten wir das auch, die anspielung is soweit ich weiß aus folge 1.5 ?!
soll ich vllt im ersten beitrag ne auflistung machen ?
Ja, das fände ich nicht schelcht.Big Grin