GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smile kann nich jeder so klug sein wie ich !

Zitat:RACHEL: Bye. (Rory leaves.) See, that is one really not annoying kid.
LORELAI: Yes, she really is not.
RACHEL: See, I might consider doing the whole mom thing if I could be guaranteed that I could get one just like her.
LORELAI: Oh you can, you just have to go to Sears. God, where is this again?
GUt, das heisst , es si einversandkatalog, rachel könn esich also ein kind bestellN?
Ja genau, auf ihre verrückte Art meint Lorelai das so^^
OK hier ,,,,,neues:

Zitat: SOOKIE: Yes, the lost weekend.
LORELAI: Okay. Explain Yoko, because he's out there with the normal people and he's going to scare them
yoko ist normalerweise yoko ono .... aber das macht eigtl in dem zusammenhang keinen sinn ?

ausser es geht um die männerfreundschaft zwischen jackson und rune in der sookie als yoko agiert oO ?
Also erstmal heisst es ja:

Zitat: Lorelai: I thought he was only here for a weekend.
SOOKIE: Yes, the lost weekend.

LORELAI: Okay. Explain Yoko, because he's out there with the normal people and he's going to scare them.
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

The Lost Weekend ist ein Film, der die Geschichte eines Langzeit-Alkoholikers beschreibt.

Yoko Ono war mit Ex-Beatle John Lennon verheiratet. Im Oktober ließ Lennon sich wegen Eheproblemen auf eine zeitweilige Trennung von Ono ein. Diese Zeit der Trennung bezeichnete John später als „Lost Weekend“.
Sookie meint also, Run wäre hier für ein Alkoholweekend, hätte also mit Jackson getrunken o.ä. Daraufhin meint Lore, ob Yoko wohl schon wusste, dass auch John auf seinem Lost weekend so viel getrunken hat.
nein, sookie wird als yoko bezeichnet xD
Dann villeicht so:


Zitat:The Lost Weekend ist ein Film, der die Geschichte eines Langzeit-Alkoholikers erzählt wird.Freunde von ihm planen daraufhin ein gemeinsames Wochenende auf dem Land. Am Vorabend der Abreise gelingt es Don, die beiden aus dem Haus zu schicken. Allein und ohne Geld zu Hause, ist er darauf versessen, etwas zu trinken zu bekommen.

Zitat:Yoko Ono war mit Ex-Beatle John Lennon verheiratet. Im Oktober ließ Lennon sich wegen Eheproblemen auf eine zeitweilige Trennung von Ono ein. Diese Zeit der Trennung bezeichnete John später als „Lost Weekend“.
Sookie meint also, Run wäre hier für ein Alkoholweekend, hätte also mit Jackson getrunken o.ä. Daraufhin meint Lore, Sookie/ Yoko solle erklären warum ihr Mann auf Sauftouren geht.
nein, sie soll erklären warum er immenroch da ist. ich denke yoko heißts einfach nur, weil sookie vom Lost Weekend redet, was von dem beiden ja als Sauf/Männerwochenende gedacht war