GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:CLARA: Where's your uniform?
RORY: Oh we're not doing uniforms anymore. You know, we're trying to blend in, relate better to the average person. It was a very successful strategy for the Hari Krishnas, so.

Das is eig. auch leicht, die hare krishnas kennt man ja, der zusammenhang is eher das problem (Abe rauch ncih wirklich)
[FONT=&quot][/FONT]
Macht mich nicht runter! Jetzt muss ich weinen gehen...
Oh nein, ich hab dich in tiefe depressionen gestürzt.. wieso passier timmer mir der mist ? Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 13:53 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]hare krishnas
du hast die gottheit, es geht aber um die sekte Wink

http://en.wikipedia.org/wiki/Hare_Krishna
Ja is klar, aber da war unten ein winziger artikel drüber, und sonst hab ich nichts gefunden. Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 14:04 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Rory bezieht sich doch aber afu die Uniformen oder?Unsure
dass man keine uniformen braucht um sie auf die sache zu konzentrieren, wie diese sekte ?
hab keine lust mir die grundsätze von denen durchzulesen, ich mag keine sekten ;D


edit : wir haben gerade HarE Krishna, da steht aber HarI krishna !
und das is wohl ein einzelner mensch oO
http://www.harikrishnan.org/
Mir hat mal in berlin jemdand ien flugblatt der Scientology in die hand gedrücktUnsure


Zitat:LOUISE: Nothing's wrong with her Mary.
RORY: Mary? Oh no, not this Virgin Mary thing again.
LOUISE: Not virgin. Typhoid.
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
edit;

Zitat:the Hari Krishnas
rory sagt ja aber die mehrzahl. vill is es falsch geschreiben. da müsste man jetzt kucken Big Grin
was meint sie denn dann ? Unsure
ICH HABE KEINE AHNUNG xD

Also die Frau war keine ewige Jungfrau. Ich weiß nicht mehr weiter.