GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Emma Goldman (* 27. Juni 1869 in Kowno, heute Litauen; † 14. Mai 1940 in Toronto, Kanada) war eine US-amerikanische Anarchistin und Friedensaktivistin.

Vltt meint sie das ja eher sarkastisch, von wegen Frieden und so, oder sie vergleicht das mit der standhaftigkeit und hartnäckigkeit dieser Frau.
Ich hatte es eher so gedacht:

Luke schimpft darüber, dass Mitarbeiter unterbezahlt werden, und Waren überteuert; außerdem findet er es schlimm, dass das steigenden Materialismus zurfolge hat. Da Emma Goldman unter anderem gegen ungerechte Bezahlung usw. war, vergleicht Lore Luke mit ihr.


Aber das is eher an den haaren herbeigezogen
Find ich aba besser als meine Idee^^
OK, dann mach ich mal das nächste Smile

Zitat:LANE: That's my mom.
DEAN: Has she seen Patton?
[FONT=&quot][/FONT]
http://de.wikipedia.org/wiki/Patton_–_Rebell_in_Uniform

Ein Kriegsfilm, ich glaube das erklärt bei Mrs. Kim alles.
Ja, das passt!

Zitat: RORY: Whatever.
LORELAI: Hey, love the enthusiasm. Hey, does "Up With People" know about you?
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
Das hier vll, up with people[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:59 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Kommt vermutlich auf den Zusammenhang an, ich glaube das ist die Stelle wo Rory morgens schlecht gelaunt ist, und Lorelei sie nervt, oder?
Ja, genau . Lore meint also sarkastisch, rory wär für die gruppe geeignet. Die singen nämlich nur Frohe lieder, und die Choreos sind dementsprechend, und Rory ist ja aber so super schlecht drauf wegen dean usw Big Grin

Zitat: LUKE: I'm not trying anything on.
LORELAI: Hey, its not like the lumberjack look will ever go out; it won't. But just once wouldn't it be nice not to be dressed like an extra from " Seven Brides for Seven Brothers "?
OK, super!


Zitat:MAN AT COUNTER: Hey Fabio, I need the ketchup.
LUKE: Can you get that guy some ketchup?
LORELAI: Why me?
LUKE: Because if I spill any stuff on this I won't be able to return it.
Der typ sagt das auch in der szene, wo lore luke neu einkleidet. Ich denke er bezieht es auf´s outfit...