GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jop bin ich mit einverstanden :dance:
super, Big Grin dann weiter!
Ich glaub ihne -LORE sind wir aufgeschmissen oder? ich hab von sowas keine Ahnung xD
Ich such nach ne anderen Seite wo es Transkripte gibt. Aber - ja, wo ist Lore? Verm irgendwo in der Sonne?
Also bei mir geht die Seite...ich probiers mal..uiuiui

Sind wir bei 1.15?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:38 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]So ich habs, hoffentlich mach ich das hier richtig!

Zitat:RORY: You got some dirt or some schmuts on your -

LORELAI: Hmm?


Edit: Ja ich weiß, ich bin ein Vollidiot^^
RORY: Where did you -

LORELAI: I don’t - it’s been a long night so um, there’s just been a lot of schmutsing going on.

RORY: Ok.

LORELAI: Come on [directing her to the kitchen] We haven’t really had a chance to talk.

RORY: About the schmutsing?

Was heißt schmuts? Ein englisches wort ist es nicht...
vllt haben sie das auch aus dem Deutschen für Schmutz genommen, die beziehen sich ja ziemlich oft auf deutschland - rammstein, deutsches navi von richard und emily, rory als deutsches topmodel bei lorelais junggesellinenabschlied, deutsche reisegruppe in taylors eisladen mit denen er deutsch redet so"das ist gut ha?" ^^ - vllt haben sie das dann halt in ihre sprache aufgenommen und bauen es jetzt halt als wortspiel in alles ein weil sie es eben lustig finden... kann das sein?
Genau das hab ich auch schon gedacht! Ich mein, es würde ja passen, an dem Abend haben sie sich gestritten.

Einverstanden? Dann würd ich gleich das nächste machen, bin grad voll drin xD
ja mach ruhig ^^
Hehe ja stimmt, das was ich davor gepostet habe auch xD
Da sehen wirs, ich lass es lieber!
das davor wusst ich nich nur die citizen kane geschichte kam mir i-wie bekannt vor ^^