GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mocca schrieb:Genau, gerade Louise ist ja bekannt dafür, Schriftsteller zu zitieren...
Ich meine sogar, in der deutschen Synchro sagt sie "Dawson's Creek" als Antwort.


Na dann würde es doch wieder passen mit der serie ? :confused:


Mara: Ich hab keine Ahnung!?
Die haben mal wieder kacke synchronisiert xD
Abendstern schrieb:genau das hab ich ja auch anfangs gesagt, aber warum soll sie dann ihre post nicht offnen ?
Ich hätt's so verstanden, dass Paris fragt, ob sie damit zu eigenbrötlerisch wirkt und Rory bestätigt, dass es sooo fanatisch wirkt, dass sie in der Waldhütte noch nicht mal Post öffnen würde.
für mich klingts eher nach "öffne lieber nicht deine post, da is ne briefbombe drin"
Mocca schrieb:Ich meine sogar, in der deutschen Synchro sagt sie "Dawson's Creek" als Antwort.

Nein, sagt nur Dawson.
Abendstern schrieb:für mich klingts eher nach "öffne lieber nicht deine post, da is ne briefbombe drin"


Genau so hört sisch das für mich auch an .Unsure Also, Paris sei so verrückt, dass sie drohungen kriegen würde. So versteh ich das ... Big Grin
gut, belassen wirs einfach dabei Wink

weiter ?
erstmal:

Susanna3 schrieb:Ich würd eher sagen Dawson ist ein Schriftsteller, sie hinterfragt nur von wem das Zitat ist.

Nochmal soviel zu dem "Nitzsche-Dawson"-Teil: Ich finde KEINEN schrifsteller der so heißt, nur diese Fernsehserie, und dass kann ich mir bei Louise wiederrum schon gut vorstellen...
-LORE schrieb:erstmal:



Nochmal soviel zu dem "Nitzsche-Dawson"-Teil: Ich finde KEINEN schrifsteller der so heißt, nur diese Fernsehserie, und dass kann ich mir bei Louise wiederrum schon gut vorstellen...


also ich denke schon, dass sie die serie meint.

Da wird den "Weisheit" gesagt und gefragt ob dass von nietzsche ist und sie sagt, dass sie den satz auf der serie hat ...
Es gibt 2 versionen, eine von 1944 mit Ingrid Bergmann, es ist ein Mystery Thriller. Der Rest des Casts ist mir nicht bekannt.
Vllt meint sie da es ein Thriller ist, würde es gut passen, Lorelai, Emily und Lorelai ist ja eine Horrorvorstellung für sie.