GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt.

Ich denke sie schnappt ihn Paris weg, denn die willl ja awas von ihm Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 24.07.2010 um: 12:44 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ein neues:

Zitat:R: You know,you have a phone also.
L: How's it coming with that pan?
R: Cleopatra, queen of denial.
L: The pan, Chucky. Please.
R: Okay fine. New topic.
[FONT=&quot][/FONT][COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 25.07.2010 um: 11:27 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ich dachte das so:

[FONT=&quot]Cleopatra war eine ägyptische Königin. Sie verleugnete Jahrelang ihre Beziehung zu Caesar.[/FONT]
[FONT=&quot] Rory meint also, weil Lore Max nicht anruft, also verleugnet, ihn zu vermissen, wäre sie wie Cleopatra.[/FONT]



ODER? Chucky weiß ich gar nicht ^^
Ich muss immer an Chucky die Mörderpuppe denken, aber das ist es ja wohl nicht, oder?
Ja, ich hab auch immer dran gedacht Smile Villeciht hat der im film aj mal was mit ner pfanne ...

Und kleopatra?
Ich glaub schon ich mein ne gute Mordwaffe wärs ja xD
Ich würd sagen wir bleiben erstmal bei der Lösung bis vllt jemand genaueres weiß.
okay. Also das mit Kleopatra, und das chucky mal nepfanne hat. Gut, ich recherchier nachher mal, wenn ich wiedre da bin.
Ich geh jetzt packen und telfeonieren , bis momie wahnisnnig wird. Bis später Wink
Ich habs das mit der Pfann muss aus Chucky 1 sein. Ich hab ein Bild gefunden, leider nur sehr klein, denn wenn ich auf die eigentliche Seite gehe öfnnet es sich nicht, welches auf der Seite als Child's Play with Pan bezeichnet wird, so heißt der Film im Englischen, und man kann erahnen das das "Ding" eine Pfanne hält.

Ahh ich habs nochmal groß gefunden, mhm...kp ob das ne Pfanne sein soll xD

http://i210.photobucket.com/albums/bb124...sPlay1.jpg
ich hab den film, ich kann ihn ja mal wieder anugcken Big Grin
Abendstern schrieb:ich hab den film, ich kann ihn ja mal wieder anugcken Big Grin

Das nenn ich Einsatz! Smile
Ja, super mara Wink

Susanna3 schrieb:Ahh ich habs nochmal groß gefunden, mhm...kp ob das ne Pfanne sein soll xD

http://i210.photobucket.com/albums/bb124...sPlay1.jpg

Das IST ne pfanne, sag ich jetzt einfach mal so Big Grin
Mensch, dann haben wirs ja eig. auch ODER?

Ist das mit Kleo einleuchtend? Ich bin da noch nich so sicher...

Mir fällt grad ein, meine Katze hieß mal Kleo Big Grin
Hahaha mein Kater heißt Leo xD

Ja ich denke das mit Kleo passt und Mara guckt sich nochmal Chucky an^^