GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm, also da googleübersetzer nie worgetreu übersetzen, am besten einf. den originallink/text posten Wink

Ja, ich denke es is klar, lore & Rory habn max geschafft, als wären sie superheldinnen.

Zitat: LORELAI: Not just different. Our lives as we know them will be over.
RORY: Mom, we're not dying.

LORELAI: No, we're not dying. But the life we had is gonna morph into this like mutation that we could never possibly have conceived.
RORY: Like the giant ants in "Them"?
Also ich hab nix gefunden...sowas schwieriges hatt ich auch noch nicht lol

-->weibliche Superhelden, Lor u Rory haben also was gemacht was sie stark aussehen lässt wie Superfrauen

EDIT: zu spät^^

Im Film gehts glaub ich um so ne Invasion von riesen Viechern^^
Ich kanns mir nur so erklären:
Lore sagt statt "Martin and Lewis" " Byron and Lewis " weil rory vorher den dichter auch genannt hat...
Them war eine britische Rekordband, die 1963 im nordischen Belfast gegründet wurde. Die Gründungsmitglieder waren Van Morrison, Alan Henderson, Billy Harrison, Jackie McAuley und Patrick McAuley. Die erste Single, Don't Start Crying Now / One Two Brown Eyes, wurde im August 1964 veröffentlicht.
Genau, der Film, hab ich ja noch editiert...es gibt nämlich leider keinen Eintrag bei Wiki über den Film.

EDIT: OH mann ich hätte auch mal den Link anklicken können^^
Natürlich gibts den Smile

Also meint rory ihr leben würde nun genauso mutieren wie die riesenarmeisen? Big Grin
Ich versteh nur noch Automatik :confused:
Zitat:LORELAI: No, we're not dying. But the life we had is gonna morph into this like mutation that we could never possibly have conceived.

Loer sagt, dass leben das sie mal hatten wäre mutiert in das was sie jetzt mit Max htätten, hätte sich also grundlegend verändert.

Zitat:RORY: Like the giant ants in "Them"?


Rory macht einen witz und fragt ob es auch so mutiert ist wie die armeisen in Them!
Also ich finds logisch Big Grin