GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:The Monkees waren eine US-amerikanische Pop-Band, die in den 1960er Jahren Mittelpunkt der gleichnamigen Fernsehserie war und außerdem zahlreiche Hitparadenerfolge erzielen konnte.

also war es auch eine fernsehserie . Vill. is es wieder so was wie "Hey.Hey.Hey Fat Albert." Wink
-LORE schrieb:also war es auch eine fernsehserie . Vill. is es wieder so was wie "Hey.Hey.Hey Fat Albert." Wink
Sieht so aus:
Wikipedia schrieb:[...]1997 drehte er einen Revival-Film unter dem Titel Hey, Hey, It’s the Monkees, der die originären Bandmitglieder in ihren Fernsehrollen nach dreißig Jahren immer noch auf der Suche nach Erfolg zeigt.[...]
[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 15:40 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Das hier sehe ich auch noch als Anspielung(en):
Zitat:RORY: An ice cream maker!
SOOKIE: A Musso Lussino 480!
LORELAI: Somebody sent me a fascist ice cream maker?
SOOKIE: Italian design, stainless steel body, chrome finish.
LORELAI: And no card. Perfect.
SOOKIE: Jackson just got in his apple crop! We can make cider ice cream!
LORELAI: Yes we can, using his ice cream maker, but Il Duce here is going back.
Mussolini (auch duce genannt) war faschistischer Diktator Italiens. Il Duce = Der Führer

Das erklärts wohl schon, oder?
sollen wir das wirklcih aufnehmen? Ich denke, das jeder weiß, wer il duce ist oder?

Sulper, dan sind die monkees ja geklärt Smile

Ist das hier auch ein HÄ? :
Zitat:[Michel comes in and tries to take the pancakes. Sookie grabs his arm.]
SOOKIE: It's all or nothing Sparky.
MICHEL: Damn you!
eeeeeeew! Villeicht sollte man wissen was sie da gerade macht ? ;(
ich denke, es is einfach der spitzname, ohne tieferen sinn.

is das nich da, wo michel eigtl diät hält oder dann was süßes klauen will?
ja ich glaub schon, aber wie bezieht sich das auf sparky?+
naja, es wird einfach als kosename benutzt, steht doch ganz oben ^^
OK Smile
Hier wäre vill. ganz interessant, wer houseman ist :
Zitat:Paris: "Okay. Now I want everyone to read the chapters on acting I photocopied out of Houseman's Memoirs tonight. Everyone will be off book by Friday, and if you plan on missing rehearsal, you better bring a coroner's note."