GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja genau,d as hab ich auch gedacht, aber wär das nich weithergeholt?

vill. auch das?
Zitat:Thematisch greift Lynch auf die Gegebenheiten seiner Kindheit in den fünfziger Jahren und die großen Erfahrungen in der Mitte der US-amerikanischen Gesellschaft zurück. Themen sind: der Mittelstand, die Geborgenheit der Kleinstadt, die Musik, die Familie, Liebe und Romantik – und deren dunkle Kehrseite: unterdrückte Gewalt und Libido, das Unbewusste, das Irrationale, das Verschwiegene. Das Werk formt aus dem Banalen den Horror, es lässt Gewalt in Komik umschlagen, macht aus Mystischem Alltägliches, es ergänzt Pathos mit überlangen Ausführungen, mischt Improvisiertes mit Zufälligem. Die Paradoxie und die absolute Metapher sind bei Lynch charakteristisch
.
david lynch hatte viele mysteriöse, horrorartige filme



Zitat:ähnelt einem langen, exzessiven Albtraum mit surrealen, horrorartigen und psychedelischen Elementen.
Eben:

Themen sind: der Mittelstand, die Geborgenheit der Kleinstadt, die Musik, die Familie, Liebe und Romantik – und deren dunkle Kehrseite: unterdrückte Gewalt und Libido, das Unbewusste, das Irrationale, das Verschwiegene.

Also dass die schöne pary unten sich zu nem horrortrip kehren könnte?Sie sind alle zu fröhlich, das könnte bald anders werden... so vill.
In dem Song singt ja Cher sehr fröhlich über Nutten, Diebe, etc...vllt vergleicht das Lorelai mit David Lynch wegen der "Geborgenheit der Kleinstadt"?!
klingt logisch.... die zähnärzte die gemeinsam singen, das klingt einfach viel zu sehn nach perfekter kitschwelt, wie auch die pension is XD
Mein gott, man sollte bessser lesen, danne rschliest sich manches:

"We are not gonna have this fight in a flowery bedroom with [...]"


Das deutet ja darauf hin, dass sich der streit noch anders enwickeln könnte, also in eine horrording abdriften könnte Wink
[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 16:52 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Mara, hast du vill noch eine idee zur Captain Corelli's Mandolin?Smile
nee ehrlichgesagt is mir dazu au nixmehr eingefallen ^^
Hmm... Na gut,dann lassen wir das erst mal ... Smile
Ich hab ein neues gefunden. des ist auch ned so schwierig.

Zitat:LORELAI: W.E.B. Du Bois, Yo-Yo Ma. Oh cool! Fred Gwynn.
RORY: Who?
LORELAI: Herman Munster. Now I'm impressed.
Yo-Yo Ma ist ein chinesisch-amerikanische Cellist. (Harvardabsolvent)
W.E.B Du Bois war ein führender US-amerikanischer Vertreter der schwarzen Bürgerrechtsbewegung, Soziologe, Philosoph, Journalist und Pazifist. (Ebenfalls Harvardstudent)


Fred Gwynn war ein amerikansicher Schauspieler und Autor.
The Munsters is ne comedyserie, gwynn spielte den character herman munster.



Zitat:
LORELAI: But honey, you don't have to read every one of them. "Tuesday's with Morrie?" Skip that. "Who Moved My Cheese?" Just stuff you already know.