GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja genau, würde ich auch sagen. Sie gibt ja Jess irgendwelche Tipps, und dass er Luke dankbar sein soll usw.... und er ist genervt davon.
Zitat:[Lorelai walks in from the back door and starts putting the garlic bread in a basket. Luke walks in.]
LUKE: Where's Jess?
LORELAI: Outside working on his "Breakfast Club" audition. He's getting good.
LUKE: What?
LORELAI: Luke, I'm sorry. That kid is way more screwed up than you think he is.

das is leicht, den hab ich gesehen.. Big Grin
Ah gut, ich nicht! Smile Und was bedeutet es dann in der Szene?
Breakfast Club ist ein Film aus dem Jahr 1980. Darin geht es um High School Teenager, die am samstag morgen nachsitzen müssen. Dort sind die verschiedensten Charakere versammelt: Die Schöne, Die Außenseiterin, Der Rebell, Der Kluge und Der Sportler.




Lore meint, Jess würde eine gute Breakfast Club Aufführung machen; sie vergleicht ihn mit dem rebell, der wirklich schlimme sachen macht, die andere provoziert und in jeder erdenklichen art stört. (Am ende ist er aber etwas netter Big Grin)
Ah okay, verstehe! Wobei "audition" glaube ich das casting ist, also dass er sich erst für den Film oder die Rolle bewirbt, oder?
Heißt aber auch wiederaufführung. Worauf einigen wir uns?
Ach so... Entscheide du. Big Grin
wieso ich ?Faint

Mann bräuchte die deutsche synchro dazu ..
Ja stimmt, gute Idee!!! Ich gucke immer auf Englisch, deshalb weiß ich es nicht. Sad
ich schau mal schnell! Big Grin