GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK, mach das Smile
bin schon dabei ...
schreib du mal ein wort in hangman :p
Also findet keiner mehr was?

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:33 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Ich poste jetzt trotzdem mal die zusammenfassung, wenn noch wer was findet ergänze ich es selbstverständlich.

Episode 2.3
Show Content
So, da wir ja wohl wirklich fertig sind und nichts mehr nachkam , bin ich mal so frei und mache weiter mit 2.4 Smile

Zitat:LORELAI: Listen, I myself am not usually a fan of the B&B, but Donald's place is different.
RORY: Captain Corelli's Mandolin.
LORELAI: I'm serious.
RORY: 'Bella bambina at 2 o'clock.'
Also das is der Film Corellis Mandoline mit Nicolas Cage und das Zitat was Rory sagt ist glaub ich aus dem Film, aber ich hab keine Ahnung wie das zusammenhängt!
Hmm. Kommt in dem Film vill. ne abgedrehte /seltsame Frühstückspansion vor? Wink
Zitat:Nach der Ankunft der Italiener bietet Pelagias Vater Iannis Hauptmann Corelli widerwillig ein Zimmer als Quartier an.

Hab nur das gefunden, es ist ja eigtl eine Liebes/Kriegsgeschichte.
Ja genua, das hab ich auch bei Wiki gefunden.....

Das mit dem 22 o clock2 hat vill. was damit zu tun?

(Ihc muss schnell laptop wechslen, bin gleich wieder on Wink)[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 15:48 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]vill. bezieht rory es ja wirklichauf das B&B, eben etwaas Strange oder "different". Das zimmer im film war wahrscheinlich auch eine eher ungewöhnliche Pension oder?

Beim googeln gibt es glaub ich auch viele pensionen die so heißen?
Also ich hab keine Pensionen gefunden...
vill. hab ich auch nur falsch gelesen, ich habs eher überflogen, und naja, bei meiner wortkenntniss (Umgangssprachlich) Big Grin

Gott, ich hasse es wenn ich was nicht finde Wink