GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann war das mt corellis mandoli alsofsat richtig Wink

ja, eben ironisch meint sie rory sei wirklich dumm, da sie nur solche "Dummen bücher " liest.
-LORE schrieb:ja, eben ironisch meint sie rory sei wirklich dumm, da sie nur solche "Dummen bücher " liest.

Echt? Irgendwie habe ich es bisher immer anders verstanden... Hat Rory denn die beiden Bücher schon gelesen? Ich dachte nämlich nicht. Und als Rory Panik hat, dass sie es nicht schafft alle Bücher zu lesen und dumm ist, weil sie erst so wenige Bücher gelesen hat, sagt Lorelai das zum Trost. Dass sie ja gar nicht ALLE Bücher lesen muss, sondern eben einige unbedeutende - wie diese beiden - weglassen kann. Aber vielleicht bin ich auch auf dem falschen Dampfer....
Achso! Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung mein hirn hat nen knoten Big Grin Bin froh dass ich dank dir wenigstes de corellis mandolin durchblicke Big Grin
Vill. weiß jule da ja noh was , oder wer anders Wink

Soll ich einf. mal ein neues aus 2.5 posten?
Also ich muss sagen das ich das eigtl auch so dachte wie medea. Meine Meinung dazu Big Grin
Also wie jetzt?! Nochmal für die dumme sope bitte ! Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:11 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]wrum sagt lore denn dann "Just stuff that you know", wenn sie laut euch meint, rory solle es weglassen, weil es so unbedeutend ist?
Naja Rory hat die beiden noch nicht gelesen und Lorelai meinte da die sowieso scheiße sind kann sie die sich auch sparen.

EDIT: Naja vllt weil sowas schon in tausend anderen Büchern ausgeschlachtet wurde?!
achso? Boah keine ahnung Big Grin

machen wir einf. mal weiter? Oder wie oder was oder wer?
Ja genau, machen wir weiter. Big Grin
Gut Smile Erstmal ist ja der titel der episod eien anspielung

Episode Title: Nick & Nora/Sid & Nancy

Ah ja, stimmt! Das kommt dann auch in der Folge vor, in Bezug auf den Streit von Lorelai und Luke, oder? Lorelai sagt, dass der Streit groß war wie "Nick & Nora" und nicht klein wie "Sid & Nancy", oder umgekehrt??? Weiß ich gerade nicht mehr....

Nick & Nora ist eine Bekleidungsmarke, die vor allem Schlafanzüge herstellt, die auch bei Gilmore Girls öfters benutzt wurden. Smile Aber das ist wohl nicht gemeint. Oder die Marke hat sich auch danach benannt, wer auch immer Nick und Nora waren.