GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist also nicht zu weit hergeholt?

Zitat:[Lorelai hands Rory the purse, Rory takes out some pictures]
RORY: Oh my God!
LORELAI: Be nice.
RORY: You look like Nancy Reagan.

ich glaube da reicht das foto: http://www.dcrw.org/images/81_nancy-reag...t_jpeg.jpg
---> also lore sieht total zugeknöpft und spießig aus?
Ja genau. Sie trägt ja so ein komisches rotes Kostüm, im Partnerlook mit Emily.
Ja, diesese schreckliche outfit Smile

Zitat:RORY: And the next thing I know, I'm being pulled out of my bed in the middle of the night and I'm blindfolded and then before I know it, I end up here with the Ya-Ya Sisterhood, reciting poetry and lighting candles, and now I'm gonna be suspended because I was trying to do what you told me? What's fair about that?
Das ist ein Film - die Göttlichen Geheimnisse der Yayaschwestern. Da machen die teilweise so Rituale mit Kerzenlicht und Sprüchen und an den Händen halten und so. Wink

Edit: achja, die Hauptfigur wird auch noch von den Yaya-Schwestern entführt.

(übrigens find ich den toll - guckt euch den mal an, wenn ihr die gelegenheit habt ;D)
steht eh noch auf meiner liste Wink

Zitat: RORY: I don't know, I just sat down.
PARIS: Nobody just sits down with them, you have to be invited.
RORY: Paris, it's not the cosa nostra
Das ist ein andere Name für die Mafia.
ah okay Smile Ich glaube nach dem:

Zitat:FRANCIE: The historical bell of Chilton, 120 years old. Every member of the Puffs has stood here under the cover of night to pledge her lifelong devotion to us. 'I pledge myself to the Puffs, loyal I'll always be, a P to start, 2 F's at the end, and a U sitting in between.'
RORY: Anne Sexton, right?

sind wir fertig. findet ihr noch was?
Anne Sexton war eine Dichterin. Inwieweit noch Details aus ihrem Leben nötig sind, weiß ich nicht!? Es geht ja wahrscheinlich vor allem darum, dass dieser Spruch der Puffs gereimt ist und sich wie ein Gedicht anhört.
ja rory meint einf. dass klingt wie ein gedicht von ihr oder?

Findest du noch was? Ich glaube das is dann die letzte
Kurz nach dem Ausspruch mit Nancy Reagan kommt noch das, was ich nicht ganz verstehe:

Zitat:RORY: I don't believe this. You look so completely different. Elegant, understated.
LORELAI: Yes, well I was wearing underwear with propellers on them if that makes you feel any better. I'm going to bed.
RORY: I'll send the Secret Service up.
Der Secret Service ist ja eine Art Geheimdienst, oder? Bzw. beschützt den Präsidenten etc. (zumindest ist das in der Serie 24 so Wink). Aber den Zusammenhang hier verstehe ich nicht ganz....

Und dann noch:
Zitat:[Rory picks up the candle]
RORY: I pledge myself to the Puffs, loyal I'll always be…
FRANCIE: Sing out Louise.

Ist das ein Zitat? Oder einfach eine Redeweise für "Sprich lauter"? Keine Ahnung, ob wir es aufnehmen sollten...