GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein ich musste es wieder ändern Big GrinBig Grin Ich hab rrausgefunden, dass ich einf. das, was in den oberen spoiler gesetzt wurde, kopieren und in den anderen einfügen msus, dann verschwindet dervon ganz allein Big Grin
Auf zur nächsten Folge. Ich hab da auch schon was:
2x08 schrieb:EMILY: So do I. We really ought to do something.
RORY: Yes, I agree.
LORELAI: Warning, warning.
EMILY: I'm glad to hear you say that Rory, because I thought of a wonderful way to cheer him up.
RORY: Cool, what?
LORELAI: Danger, Will Robinson, danger!
das hab ich letztens erst auf ner gg seite gesehen und kann schon sagen:

Das ist eine Phrase aus Lost in Space, einer 1960er Science-Fiction-TV-Show.


lore will rory also vor emilys plänen warnen[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:20 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]______________

Zitat:EMILY: She wouldn't stop scowling.
LORELAI: I was going for a Billy Idol thing.
[…]
LORELAI: Psst. If you want, I can teach you the Billy Idol. Most people focus on the lip thing, but the eyes are just as import...
Ich denke Lorlai, wollte eine derartige Pose fürs Bild machen.
Ja, genau Big Grin
Zitat:LORELAI: Mmm, I'm terrible at coming up with names. When we first bought out house, Rory and I wanted to name it, you know, like Jefferson named his place Monticello, but all we could come up with is The Crap Shack.




Bin mir nich sicher, ob das mit "the crap shack" nciht ne redewendung oder so ist. Da versagt mein englsich mal wieder.

Heißt es i-was mit schei*e?
Beim Googeln habe ich gesehen, dass es Sea-Food Restaurants gibt die so heissen. Ich denke aber, dass die beiden das nicht meinten.
Kann auch Sch... Haus heissen. Vielleicht Sinngemäß sowas wie Bruchbude.
OK .)

Jefferson der mal präsident von amerika war, hat sein haus monticello geannt Big Grin

Zitat:LORELAI: It's the title search for the Rachel property. And guess who owns it.
[SIZE=2]SOOKIE: Tell me it's not that bastard Donald Trump. [/SIZE]
Donald John Trump (* 14. Juni 1946 in New York) ist ein US-amerikanischer Unternehmer und Milliardär. Er ist ein Tycoon (Wirtschaftsmagnat) der „alten Schule“. Er wird auch einfach nur „The Donald“ genannt.
Also will sookie nich, dass das hotel trump gehört, weil es sonst zu teuer wäre??
ich denke nicht zu teuer, sondern einfach weil er eh schon ein hotel-imperium hat und ihm sowieso schon fast alles gehört... das is wohl die kernaussage