GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das is ne figur aus der pate, eig. die hauptperson. Luke sagt ja was über familienehre und so, vill. hängt das zusammen. Der Pate is ja ein gangster/mafia film
Ja, ich kenne leider alle Teile nicht, aber ich habe gerade gelesen, dass Fredo jemand anderen aus seiner Familie verraten hat (und später deshalb ermordet wird). Passt also ganz gut...[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:06 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ok, ich denke, das haben wir erledigt, oder? Das nächste:

Zitat:RORY: So, can't we just agree on that and make all the rest of it go away?
[Louise and Madeline walk over]
LOUISE: Everything okay?
RORY: Yeah, Riff, everything's fine.
Riff ist der anführer der jets in westsidestory... aber louise is doch nich der anführer von paris clique Unsure
Ja, das ist komisch... Vielleicht weil sie sich einmischt und was fragt und sich damit wie ein Anführer aufführt?
Ja, ich denke das wird es sein Wink

Zitat:LORELAI: Why don't you and Jess come over for dinner?
LUKE: Dinner?
LORELAI: Sookie will cook, Rory will be there. It'll be a little 'Hey, welcome to Stars Hollow and see, everyone here's not straight out of a Fellini film' kind of an evening.
Federico Fellini ist ein italienischer Regisseur, der teilweise etwas abgefahrene Filme gemacht hat. Ich habe z.B. Satyricon gesehen, das war ziemlich schrill.
OK, dann is das klar.

Zitat: RORY: What's he like?
LORELAI: Well, he's not gonna be subbing for the new dodo on the Regis show any time soon, let's put in like that.
Tja, keine Ahnung, sicher irgendeine amerikanische TV Show....

Wenn man es googelt kommt das hier raus, die "Live with Regis and Kelly" show:
http://bventertainment.go.com/tv/buenavi...index.html

Aber was ist dodo?

Die Übersetzung von dodo is "Dronte", aber das sagt mir auch nichts. Bei Wikipedia steht:
Der Dodo oder auch die Dronte, seltener Doudo oder Dudu (Raphus cucullatus, „kapuzentragender Nachtvogel“Wink war ein etwa ein Meter großer, flugunfähiger Vogel, der ausschließlich auf den Inseln Mauritius und Réunion im Indischen Ozean vorkam. Der Dodo lebte von vergorenen Früchten und nistete auf dem Boden.
Hmm, ja es is glaub ich ne talkshow.

EDIT;
Zu spät Smile
also is jess der neue komsiche vogel in der show???

Und was heißt subbing?
ich hätte gedacht sowas sie "substitute", also ersetzen? Bin mir aber nicht sicher...

Also was soll das Ganze dann heißen??? Jess redet ja nicht viel, meint sie also damit, dass er eben sehr wortkarg ist und nicht wie ein gesprächiger Vogel in einer Talkshow? naja, etwas merkwürdig...