GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr lol
Also ichnehme jetzt einf. mal an, dass Rory meint, die Pension sei anders, genau wie das Zimmer, dass im film vermietet wurde, auch keine übliche pension war.

Soll ich einf.ma weiter machen?
Jop bin ich mit einverstanden, ich will auch weitermachen^^
Gut, vill. hat jemand anderes ja mal ne idee, so wie letztens Young Chi Big Grin
Zitat:[LaDonn leaves]
LORELAI: Okay, I think we just found the first room in the history of the world that would've made Liberace say 'Whoa. Step back. No one's that gay.'
Also Liberace war schwul, erklärt vllt schon alles^^
Ja tut es allerdings Smile Is der sicher schwul oder nur angeblich?Big Grin

Zitat:LORELAI: Rory, stop it! We are not gonna have this fight in a flowery bedroom with dentists singing "Gypsies, Tramps and Thieves" in the background. It's too David Lynch!


Gypsies, tramps and thieves is ein song von sonny and cher, das is vill. nich so wichtig .
Er hatte n Outing und bei den Outfits is es unwahrscheinlich das er es nicht wahr!

http://www.youtube.com/watch?v=TOSZwEwl_1Q -Song
aber was will sie denn mit david lynch? Das versteh ich gar nicht.

Ich hab mal gesucht und dachte es könnte sich ja auf das "zu fröhlich"e getue von den gästen beziehen, doch, naja, seine filme sind auch nicht gerade so fröhlich oder so und sonst weisss ich nich wie sie das bezieht..
Ich hab mich auch tot gesicht mit David Lynch, auch in Bezug auf Tramps und so...nix gefunden!
Bei den gilmore-isms steht, David Lynch ist ein Regisseur, u.a. von Blue Velvet. Ein Thriller. ...kehrt in seinen Heimatort zurück, die friedliche Kleinstadt Lumberton. Blumen blühen vor strahlend weißen Gartenzäunen, der Feuerwehrmann winkt fröhlich im Vorüberfahren.