GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke sie sagt eher, dass er null Potenzial dazu hätte Big Grin

Welche Episode ist das denn? Ich brauche mehr Kontext, dann fällt mir vllt noch was ein...

CUT TO OUTSIDE
[Rory and Lorelai come out of Luke's and walk down the sidewalk.]

LORELAI: We are having a little gathering tomorrow night.
RORY: What kind of gathering?
LORELAI: Well, Luke's nephew's here, and I thought we could try to make him feel a little more at home.
RORY: Did you meet him?
LORELAI: Sort of.
RORY: What's he like?
LORELAI: Well, he's not gonna be subbing for the new dodo on the Regis show any time soon, let's put in like that.
Ah, danke. Ich denke dann könnte das so hinkommen. Jess war wortkarg bei der ersten Begegnung und deshalb kann er nicht bei der TV Show mitmachen (weil man da ja reden muss, zB moderieren).

Oder hat noch jmd anders ne Idee?
nö, er wird also nie den deppen in der sendung spielen weil er nix redet? Gut, dann wieter

was ganz leichtes:

Zitat:[Other students walk in for the meeting and sit at the table.]
MADELINE: Hey, did you hear that Kimber Slately and Tristin are a major item?
LOUISE: I thought that Kimber and Shawn Asher were this year's John and Jackie.
Oh Mann, ich bin total verwirrt! Also ich habe es jetzt so verstanden: Jess war ja bisher nicht sehr gesprächig. Dodo ist anscheinend ein Depp, vielleicht so ein Aufwärmer, bevor die Show losgeht, der das Publikum einstimmt? Ist aber nur eine These.

Die Übersetzung von Lorelais Satz wäre: "er wird nicht den neuen / aktuellen Depp / Dodo in der Regis Show ersetzen". Heißt also: er spricht kaum und kann deshalb nicht der Dodo in der Show werden, weil der viel sprechen muss (und evtl. das Publikum zum Lachen bringen muss).

Kann das sein???

EDIT: Oh, während ich noch mühselig formuliert habe, sind schon 5 neue Antworten da, meine These wurde bestätigt und ihr seid beim nächsten Thema, sorry.... Smile
Ja, so hatte ich es ja auch verstanden Smile

Zu jackie und john, ich dachte, da könnten die kennedys gemeint sien, das is ja ein traumpaar gewesen (jedenfalls erstmal Big Grin)
Ja, das hätte ich auch gedacht....
Gut, das nächste is wieder schwerer:
Zitat:MADELINE: I know. Hey Paris, what do you think about me writing a gossip column for The Franklin?
PARIS: Huh. I don't know. That's a hard one. I mean, this is The Franklin, a newspaper that's been around for almost a hundred years. There have been at least ten former editors of The Franklin that have gone on to work at the New York Times. Six have gone onto the Washington Post. Three are contributing editors at the New Yorker. I think one even went on to win the Pullitzer Prize. But never mind them. I could be the first editor in the history of The Franklin to introduce a column exclusively devoted to who Biffy's boffing today. Quandary. You know, I'm gonna have to get back to you on that one.

kann ja sein das paris das nur erfindet, also so ungefähr: Ich könnte der erste franklinchefredakteur sein, der eine kolummne rausbringt, in der s darum geht wen biffy als nächstes bu*st.

So ungefähr Big GrinBig Grin
Ja, das macht Sinn. Ich habe Biffy gegoogelt, aber da kommt nichts Sinnvolles, also wahrscheinlich nur ein ausgedachter Name.
OK,d ann kann ich es auslassen..
Zitat:[Lorelai opens the front door, Luke and Jess are standing there.]
LORELAI: Hey, perfect timing. Sookie's about to break her own record for the most food served outside the Roman Empire.