GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hä? Aber hier steht das unter "Zitate":

Zitat:Max: The Von Trapp Family Singers. Here are your names: Liesl, Friedrich, Louisa, Brigitta, Kurt, Marta and Gretl.
Gretl: Why am I always last?
Max: Because you are the most important.

Die Namen müssen also schon irgendwie im Film vorkommen. Ah, ich habs: Es wird auf einen amerikanischen Film angespielt. Kann man an den amerikanischen Namen der Darsteller erkennen.
Also: Es sind die namen dreier töchter, die in DEM BUCH vorkommen
Und in dem Film von 1965 Big Grin
ja, eben aus dieser geschichte, die ein buch ist, ein film und en musical Big Grin

zu McNally:

Zitat:McNally ist ein Dramatiker, zu seinen Arbeiten zählen Ragtime, Corpus Christi, and Andre's Mother. McNallys bisweilen opernhaft-groteske Stücke behandeln gesellschaftliche Probleme.
Würde dann bedeuten, dass der Streit von den Großeltern glatt Stoff für ein Drama hergeben würde.
Ja, genau Smile Das nächte is schon schwieriger
Zitat:[Luke walks over and fills their mugs.]
LUKE: Coffee…coffee. Okay, what do you want? Eggs, toast, combo?
LORELAI: What's the rush there, Zippy?
Also wenn ich das google, kommt eine komische, gelb-orange-braune Figur mit einem Reißverschluss als Mund, sieht aus wie eine Figur aus der Sesamstraße. :confused:

Aber zippy übersetzt heißt flott oder flink. Und Luke will sich ja beeilen und die Bestellung aufnehmen, vllt meint Lore deshalb, dass er schnell ist.
Ja, genau, dass klingt pausibler, zu der Comicfigur besteht ja sonst gar kein zusammenhang Smile
Ein neues:

Zitat:LORELAI: No no no, please tell me you did not go out onto the patio.
RORY: I went out onto the patio.
LORELAI: Ugh, Rory, that's like accepting the position as the drummer in Spinal Tap.
Spın̈al Tap ist eine halb-fiktive Heavy-Metal-Rockband, die durch den Spielfilm This is Spinal Tap bekannt wurde.
I-was muss ja mit dem Drummer passiert sein, sonst würde Lore ja nich meinen, dass rory auf die terasse ging wäre, als hätte sie die stelle als drummer bei spinla trpa angenommen... Big Grin

--- Beitrag hinzugefügt um: 15:16 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Ich habs hier:

Zitat:Bei einem Gastauftritt bei den Simpsons bricht die Band ein katastrophales Konzert ab, nachdem eine aufgeblasene Dark Lord-Bühnendekoration über ihren Köpfen Luft verliert und sich auf den Schlagzeuger herabsenkt („Wir begrüßen dich, unser halb-aufgepumpter Fürst der Dunkelheit!Wink

vill. meint sie aber auch das hier:

Zitat:Drums, percussion

  • Actual
  • Gary Wallis (Amnesty International performance in 1991) (Wallis pretended to explode at the end of the performance)