GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
John Houseman (* 22. September 1902 in Bukarest, Rumänien; † 31. Oktober 1988 in Malibu, Kalifornien, USA; eigentlich Jacques Haussmann) war ein US-amerikanisch-britischer Film- und Theaterschauspieler, sowie Filmproduzent, Drehbuchautor und Filmregisseur rumänischer Herkunft.
dann hat paris also das schauspielkapitel aus den memoiren kopiert.

Zitat:RORY: Right, so Tristin, he's in our group, so that means he's in…well, and Dean lives here, so this sucks.
LORELAI: Okay, you know what, Vanna? I'm gonna need a few more vowels here.
Vanna (* 1. September 1970 in Koprivnica, Jugoslawien, heute Kroatien; geboren als Ivana Ranilović, heute Ivana Ranilović-Vrdoljak) ist eine kroatische Popsängerin.
Neben zahlreichen Auszeichnungen wie dem Porin 1999 und 2000 als beste kroatische Sängerin gewann sie auch das kroatische Musikfestival Dora 2001, welches als kroatische Vorentscheidung für den Eurovision Song Contest
genutzt wird und nahm für Kroatien diesem Wettbewerb teil.






Es gibt aber auch eine Band: http://en.wikipedia.org/wiki/Vanna_(band)
Allerdings weiß ich nicht, was das dann mit Dean und Tristan zutun hat!
Das mit der Band würde doch von der zeit nicht hinhauen, also das Jahr oder?
Naja, wenns um die Vokale geht... Vllt meint Lore im Kroatischen gibts auch nich soo viele Vokale?! Oder meint ihr, das ist speziell auf die Sängerin bezogen?!
Ach mensch vllt findet sie auch einfach nur den Namen scheiße und macht sich drüber lustig :lach:
Ich hab grad mal bei Google vanna eingegeben und da kommt das :

http://de.wikipedia.org/wiki/Vanna_White

Das könnte doch passen, auch mit den vokalen.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 11.10.2010 um: 18:44 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Dann meint Lore also, sie bräuchte mehr vokale um den satz zu verstehen?Also den Sinn, weil sie findet, rory redet schmarn?
Ja, dann verstehe ich es Smile

Hätte hier noch eins :

Zitat:RORY: Which I was. I was keeping it from him. I can't believe this, now I have to tell him.
LORELAI: You're right.
RORY: I am?
LORELAI: Mm hmm. I think you should tell him.
RORY: Of course, right, I have to.
LORELAI: Yeah. Then at the play, right as Tristin enters to find you dead and pulls out the vial of poison to kill himself, Dean can leap from the audience and rip his head off, adding a level of reality few productions have ever seen before. You'll get an A. The Actors Studio will go nuts. You'll have James Lipton asking you what your favorite swear word is. It's a great plan.
The Actors Studio ist eine berühmte amerikanische Schauspielwerkstatt in New York City. Der Gastgeber ist James Lipton.
Ich liebe actors studios, und er fragt die Schauspieler wirklich immer welches ihr Lieblingsschimpfwort ist!