GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also nochmal zum
Zitat:MAX: You're a lovely shade of puce.
Auf deutsch heisst es:
Zitat:MAX: Du siehst anbeißen aus
Also so: Lore meint sie sei total vollgefressen. Puce reimt sich auf puke (sich übergeben). Lorelai sagt, dass sie puce nicht hören mag, weil es sie an ein puke erinnert.


Und wie passt dann das shade of puce rein, wenn es auf deutsch aber anders heisst?







Zitat:Richard Burton, Elizabeth taylor, Mike Todd- Actress Taylor was married to producer Todd in 1957 until his death a year later. She married actor Burton in 1964 and divorced him a decade later. They were remarried for a year in 1975.
Manchmal hat das Deutsche mit dem Englischen auch gar nichts zu tun, ich glaub das ist hier dann wohl auch so ein Fall...

Manche Sachen werden komplett anders übersetzt, oft weil deutsche Zuschauer Anspielungen, die sich auf Begriffe aus dem englischsprachigen Raum beziehen, nicht so leicht verstehen könnten.
Hier ist es ja keine direkte Referenz, aber irgendwie doch nicht so wirklich verständlich...
Gut und wenn wir ddes deutsche mal weg lassen: Was heißt des dann mit dem roten schatten?
Nix Schatten Big Grin Ein Farbton, also in dem Fall rotbraun oder rostbraun oder dunkelrot. Also Max meint, dass Lore einen hübschen rot/braun Farbton angenommen hat. Würde ich sagen...:confused:

Hihi, dieses HÄ? macht mich fertig Wink
In ordnung, okay. Und wieso is sie jetzt rot?
Weil vieles essen so anstrengend ist?

ja, es gabs ja shcon öfter mal so was, wo man ewig nich weiterkommt,wie das YMCA oder Mr. Mirkle Big Grin
Hmm...ja entweder weil essen anstrengend ist oder ihr peinlich ist (sie läuft rot an), dass sie als Weltmeisteresserin jetzt so voll ist, weil sie ja normalerweise unbegrenzt essen kann und Max das erkennt.

War es ihr denn peinlich in der Szene? Oder war sie einfach nur fertig? Du hast das doch eben geschaut, oder? Das könnte uns vllt auch weiterhelfen.

Oder jemand anderes hat noch eine ganz neue Idee?
sie is voll. eindeutig! Ich glaub das heisst wirklich nur, dass sie so rot is wegen dem ganzen essen.
Gut, also Essen = anstrengend = rot angelaufene Lorelai, weil sie voll ist. Big Grin
Gut! Dann zum neuen:

Richard Burton war ein britischer Schauspieler. Er hatte zwei Ehen mit Elizabeth Taylor, 1964–1974 und 1975–1976.
Michael Todd war ein amerikanischer Filmproduzent und ebenfalls mit Elizabeth Taylor verheiratet, von 1957 – 22. März 1958 [COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 20:24 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]da das dann ja geklärt ist hier ein neues:

Zitat:[SIZE=2]MICHEL: So, is there no dancing here? I was hoping there'd be dancing. [/SIZE]
[SIZE=2]SOOKIE: You need to strut Tony Minero? [/SIZE]
Ist die Figur von Travolta gespielt aus Saturday Night Fever.