GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
achso. Also Jess würde "Adrian!" bzw "Rory!" schreien??
Ja ich glaub schon...hat da Milo schon im letzten Rocky Film mitgespielt? Dann wär das nämlich eine Anspielung darauf...Adrain iost ja da schon tot und Milo spielt den Sohn...
Ne, Rocky Balboa ist von 2006. Und die vierte Staffel Gilmore Girls war doch 2004?
Ja war 2004, gut dann würd ich sagen deine Theorie Rory=Adrian ist richtig
Ich komm mal wieder gar ncih mit!!
Also ist Max Ernst geklärt.
der Trix SillyRabbit ist noch nicht klar.
Rocky hingegen schon. Also, wo stehn wir dann jetz?Big Grin
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung xD
Also zu dem Trix hab ich folgendes rausgefunden:

Dies ist der Slogan eines Trix Werbespots, dort heißt es "Silly rabbit, Trix are for kids." Trix ist eine Cornflakes Marke, der Hase mit Namen Trix ist sozusagen das Maskottchen dieser Werbung.


Ich erkläre es mir so:


Da Rory annimmt, Lorelai hätte den Timer gestellt, sagt Lorelai „Silly Rabbit“, will also sagen, Rory sei dumm, so etwas anzunehmen. Rory wandelt den Satz der Werbung um und meint, Timer seien für Kinder, es wäre also wirklich doof von ihr gewesen, Lore so was zu fragen, da Timer ja für Kinder seien. .
Irina-J schrieb:edit:
Oh, da gibt es noch eine einleuchtendere Erklärung:



Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Trix_(cereal)

Lorelai hat also den Spruch abgeändert.

Das habe ich eine Seite vorher genauso auch gesagt. Wink
Gut, dann haben wir ja diesen hasen geklärt oder?

Zitat:DEAN: I get a couple A's, couple B's, few C's.
RICHARD: Really?
DEAN: I'm not great in math.
LORELAI: Yeah, except who is really? You know, except mathematicians or the blackjack dealers, or I guess Stephen Hawking doesn't suck, but you know… You know what else is good though Mom, is a Ho-Ho. Because if you can't find a Twinkie, you know, treat yourself to a nice Ho-Ho. How long does it take to open a box?
[FONT=&quot][/FONT]
Stephen Hawking ist ganz gut in Mathe.