GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na dann lag ich ja garnich sooo weit entfernt. Big Grin irgendwie.
Oh ja, stimtm Smile

sollen wir das auch als anspielung machen? Da is ja eher der zusammenhang das "Problem".
Zitat:LORELAI: Swan? Throne?
EMILY: Oh, now you have a problem with swans and thrones.
[SIZE=2]LORELAI: Because swans and thrones scream one thing Mom, Siegfried and Roy. [/SIZE]
RORY: Let's go.
LORELAI: Where?
RORY: Wedding dress shopping.
LORELAI: Uhhh, you're reading.
RORY: I'm done.
LORELAI: Uh, you need to see Dean.
RORY: He's playing softball.
LORELAI: Your cure for cancer's almost finished.
RORY: We are going to find the perfect thing for you to walk down the aisle in your perfect wedding day, where there will be no pointing, mocking or walking out.

Wollte nochmal darauf zurückkommen... TongueP

Lorelai wollte ja bekanntlich was dafür finden, dass sie NICHT mit Rory Wedding-Dress-Shopping gehen muss, oder? Ich glaube also, sie meinte "Your cure for cancer's almost finished" ist eher eine Anspielung darauf, dass, wenn sie sich damit beschäftigen WÜRDE, sie niemals Wedding-Dress-Shopping gehen müsste, weil das sehr lange dauern würde, weils eben keine "Cure for cancer" gibt. Oh man kompliziert, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll Big GrinD Hoffentlich wisst ihr wie ichs meine Wink
Ja ,ich versteh was du meinst! Klingt auch logisch!! Smile

Siegfried und Roy erwähnt lore glaub ich wegen der pompösen Bildgeschichte, also thron und schwan und so Smile
Lorelai meint ja, dass thorn und schwan direkt nach sigfried und roy schreien, also glaub ich auch, dass das für eine show der beiden typisch wäre. villeicht bezieht es sich auch auf die homosexualität
?!


Habe gerade ein neues mir unbeknntes hä entdeckt:
Zitat: [über jess]
MISS PATTY: He hooted one of my dance classes.
FRAN: He took a garden hose from my yard.
MAN: My son said he set off the fire alarms at school last week.
[SIZE=2]LORELAI: I heard he controls the weather and wrote the screenplay to Glitter. [/SIZE]



Lorelai meint er hätte das schreckliche Drehbuch zu Glitter mit Hauptd. Mariah Carey geschrieben.
Ist der Film eig. wirklich so schlimm? Smile
Ohhhh ja ganz ganz doll! Kennt ihr Showgirls? Da schähm ich mich wenigstens nicht, aber bei Glitter *würg*
nee showgirls kenn ich ncih, aber der wird bei GG auch mal erwähnt oder ? Smile
Und ich persänlich mag maria carey nicht, also werd ich mir den film nicht anschauen Smile

Zitat:BOOTSY: This goes way beyond the Jess matter Taylor. Luke's been on my case since the first grade when he wrongfully accused me of sabotaging a clay imprint that he made of his hand.
LORELAI: Ooh! Think hard, was he dressed like Sulu?
Sie bezieht das bestimmt auf die Aussage von Mia, sie meinte doch mal das Luke immer ein Shirt getragen hat mit einer bekannten TV Serie drauf, ich glaube Star Wars oder Star Trek oder so, aber auf jeden Fall denkt Lorelai Luke war als Kind ein Trekki.