GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mit dem feierlich passt gut!

Zu dem Matrix Coat: das soll wahrscheinlich auch so ein Indiz für einen "loner", also Außenseiter sein, wenn man so einen Ledermantel wie Neo in Matrix trägt.
Jupp, und das hier:

Zitat:PARIS: And the connection you make with the Puffs, they last the rest of your life. My cousin Maddie got her internship at the Supreme Court because of Sandra Day O'Connor.
RORY: Sandra Day O'Connor was a Puff?
Zitat:Sandra Day O’Connor (* 26. März 1930 in El Paso, Texas) ist eine US-amerikanische Juristin. Sie war von 1981 bis 2006 als erste Frau Richterin am Obersten Gerichtshof der USA.

is aber eher informativ oder, keine anspielung...


das mit louise hab ich jetz Big Grin Und matrix klingt auch einleuchtend.

sons noch was?
-LORE schrieb:is aber eher informativ oder, keine anspielung...
tut mir leid :o
macht doch nüscht Big Grin

soll ich dann langsam mal die zusammenfasung postne?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:48 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]was ist jetz mit dem secret service?
Mach ma, wenn noch was wichtiges fehlt kann man ja noch nachtragen.

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:49 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Rory hatte Lorelai vorher ja als Nancy Reagen bezeichnet.
Als Lorelai ins Bett gehen will, meint Rory halt sie schickt den Secrect Service mit der "First Lady" ins Schlafzimmer (zum bewachen).
Ahja, okay Big Grin Soll ich eig. auch ncoh das "L" nachtragen? Also wegen looser?
Ja, ich find schon, dass das L dazu sollte.


2.7
Show Content
Oh, Du hast es ja auf einen Spoiler reduzieren können Big Grin