GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man Ihr wart ja fleissig in letzter Zeit.
Kaum ist man mal 2 Wochen weg braucht man nochmal 2 Wochen um die neuen Einträge zu lesen. Smile

Ich denke dass mit dem Dodo von Regis habt Ihr gut geklärt. Ich wollte noch hinzufügen, dass Regis Philbin in seiner Show Live with Regis seit 1983 schon einige Ko-Moderatorinnen hatte (soweit ich sehen konnte alle blond, auch wenn das nichts heissen muss Wink) Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass Lore die Ko-Moderatorinnen als "Dodo" (Dummerchen) bezeichnet.

(Zum Glück bin ich rechtzeitig zu einer meiner Lieblingsfolgen wieder da)[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 12:21 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ich hab auch wieder was neues:
2x06 schrieb:LORELAI: I swear, there is nothing in the world my mother is better at than getting someone to agree to something that in any other universe, they would never ever consider.
RORY: Mom.
LORELAI: I am still convinced she had something to do with Lily Tomlin doing that movie with John Travolta.
die ko-moderatiorin heißt kim, kommt also nich hin...

Moment By Moment, ist ein Film, in dem John Travolta und Lily Tomlin ein Paar in einer Mai-Dezember Romance spielen.
-LORE schrieb:die ko-moderatiorin heißt kim, kommt also nich hin..
Die von "Live with Regis" heißt Kelly Ripa oder was meintest Du?

-LORE schrieb:Moment By Moment, ist ein Film, in dem John Travolta und Lily Tomlin ein Paar in einer Mai-Dezember Romance spielen.
und der Film wird als ihr finanziell wie künstlerisch größter Misserfolg bezeichnet Sad
oh... naja, i-was mit k eben Big Grin
Aber ich denke, sie meinten nich die moderatorin..
Das mi Tomlin is ja dann klr, emily kann immer alle überreden und hat laut lore auch was damit zu tun,dass die den schlechten film mit travolta drehte... Big Grin

Zitat:CHRISTOPHER: This is crazy.
LORELAI: She's doing it as a favor to my mom, there's no talking her out of it.
CHRISTOPHER: Well, did you tell her about Barbara Hutton, Doris Duke, Gloria Vanderbilt?
LORELAI: Yes, and she's perfectly willing to marry Cary Grant, get offed by her crazy butler and start designing blue jeans as soon as the ball ends.
Ich war ein paar Tage weg, ihr wart ja sehr fleßig! Smile

Ich hab die drei Damen gegoogelt und bin auf das Gilmorism-Heft gestoßen, das haben wir ja ganz vergesssen (oder ist es nicht "erlaubt"?). Da wird diese Anspielung erklärt:
Barbara Hutton, Doris Duke and Gloria Vanderbilt - High society
heiresses all three, Hutton was the heir to the Woolworth fortune who was
married famously seven times, at one point to Cary Grant; Duke, the daughter
of American Tobacco Company founder and Duke University benefactor
James Buchanan Duke and a famous collector of art and antiquities;
Vanderbilt, a member of the prominent Vanderbilt family and
most famous as a spokeswoman for high-end blue jeans. (Ep. 6)


Aber wenn wir das das Heft nicht benutzen wollen, sagt Bescheid....
Doch doch, alles ist erlaubt, wo etwas nützliches drinsteht... Smile
_______


also ich hab mal zuammengeschrieben, wer die drei damen waren, so ungefähr stehts ja auch im entlsichen bei dir:

Barbara Hutton war die Enkelin und Erbin von Frank Winfield Woolworth, dem Gründer der gleichnamigen US-amerikanischen Kaufhauskette Woolworth. Sie war von 1942–1945 mit Cary Grant, einem Schauspieler verheiratet.


Doris Duke, war die Tochter des (u.a) Amerikanischen „Tobacco Company“ Gründers. Er hinterließ ihr die Hälfte seines Vermögens, in Höhe von etwa 100 Millionen Dollar. Doris Duke war in ihren späteren Jahren eine Einsiedlerin, und einige glauben, dass ihr Tod durch Überdosierungen, von ihrem Butler verabreicht, verursacht wurde.



Gloria Vanderbilt ist eines der Mitglieder der behrümten Vanderbilt-Familie und designte neben ihrer Malerei viele Produkte, darunter Blue-Jeans. Nach dem frühen Tod ihres Vaters wurde Gloria Laura Vanderbilt, gerade 15 Monate alt, Erbin eines vier Millionen US-Dollars Treuhandfonds




Das heißt, erstmal meint chris ob lore rory von denen erzählt hat. dann meint lore, dass hätte sie und rory sei schon berei, cary grant zu heiraten , von ihrem butler ermordet zu werden und blue jeans zu designen, wie es die drei ja getan haben / ihnen zugestoßen ist.


aber warum sollte lore rory denn von dennen erzählen??
Zitat:CHRISTOPHER: This is crazy.
LORELAI: She's doing it as a favor to my mom, there's no talking her out of it.
CHRISTOPHER: Well, did you tell her about Barbara Hutton, Doris Duke, Gloria Vanderbilt?
LORELAI: Yes, and she's perfectly willing to marry Cary Grant, get offed by her crazy butler and start designing blue jeans as soon as the ball ends.
Ich versuche mal ne Zusammenfassung:

Alle 3 Damen sind aus der High Society, folglich waren sie auch Debutantinnen.
Barbara Hutton - war mit Cary Grant verheiratet.
Doris Duke - es gab Gerüchte, dass ihr Butler sie um die Ecke gebracht hat.
Gloria Laura Vanderbilt - entwarf in den 70ern Designerjeans.

(Huch, zu spät Sad )
Hmm naja, is eig. alles dasselbe, ich hab nru ncoh dazugeschrieben, wie sie erbinenen wurden....

welche version übernehmen wir? Smile

Und warum sagt chris das ?
-Lore schrieb:aber warum sollte lore rory denn von dennen erzählen??
Ich denke um Rory zu zeigen, was mit Ex-Debutantinnen passieren kann.
Oh mann, daran hab ich nich gedacht Big Grin
Dann is das ja geklärt...#

Zitat:LORELAI: Now comes the reason for my phone call.
CHRISTOPHER: All your regular 976 numbers are busy.